Mobiles Arbeiten & Collaboration

08.03.2013 - 15:00 - 15:30

SAPERION ECM Together ist eine Austauschplattform in der Cloud, die jeder nutzen kann, um wichtige Dokumente langfristig aufzubewahren. Es ist ein sicherer Ort, der jederzeit über das Internet (Web Client) oder eine App (iPad) besucht werden kann.

Egal ob privat oder geschäftlich, mit SAPERION ECM Together können individuelle Ordner- und Aktenstrukturen erstellt, Notizen geschrieben und Dokumente mit Schlagworten versehen werden, um sie bei Bedarf schnell wieder zu finden. Die Dokumente können problemlos für Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen freigegeben sowie, in Form von Projekten, gemeinsam bearbeitet werden.

Referent(en)

Bernhard Braun war fünf Jahre in führender Funktion bei IBM im Software as a Service und Cloud-geschäft tätig, bevor er zur SAPERION AG wechselte. Vor IBM betreute er Marketing und Sales-Aufgaben im Outsourcing und Hosting Bereich. Er ist Initiator und Mitbegründer des SaaS Ecosystem.

Foto_Braun

Detlef Bornhof ist an der Entwicklung des SaaS Geschäftsfeldes bei der SAPERION AG beteiligt. Davor war er dort als Senior Sales Consultant und Projektmanager tätig.

Foto_Bornhof